JESUS ANAL PENETRATION - „KILL FUCKING KILL“ (EP)
Angeblich sind sie eine große Nummer mit ihrem Anti – Christian – Assault – Metal im Underground von Down Under. Leider fällt es mir schwer eine Band nach zwei Titeln (die EP enthält wohl insgesamt 4 plus Intro) objektiv zu bewerten. Das was ich nun so mitkriege , ist zwar  so übel nicht , reißt der Zicke aber auch keinen Bart aus. Schnell herunter gebretterter Death Metal ganz ohne modischen Schnick Schnack , aber auch völlig ohne Aha – Effekt. Dabei klingen sie wie viele andere Proberaumband`s auch , bemüht , jedoch ohne den zündenden Funken , der die Matten zum Brennen bringt. Schade drum , aber wie gesagt , das Potential an zwei Stücken zu bemessen ist schwer. Möglicherweise steckt viel mehr dahinter. Fragt‘s Känguru , das weiß es !
http://www.metal-archives.com/bands/Jesus_Anal_Penetration/896
https://myspace.com/antichristianassaultmetal
http://www.discogs.com/de/artist/1494104-Jesus-Anal-Penetration
http://www.last.fm/music/Jesus+Anal+Penetration